EMOTION - AMBITION - INSPIRATION - WIR GENERIEREN GLÜCKSMOMENTE

Beginn: Samstag, 28. März 2020 20:00

Academixer - »mannomann - frisch verfönt«

Academixer - mannomann – frisch verfönt

Früher war die Rolle des Mannes klar definiert: Mit dem Schwert aufs Pferd und hinaus in die Schlacht! Am Abend kam er siegreich zurück, um Tisch und Bett mit der auf ihn wartenden Gemahlin zu teilen. Haha und holterdipolter! Später dann Bogart, Belmondo und Bond, etwas eleganter in Kleidung und Umgang, aber das selbe Prinzip.

Und heute? Treuner, Eulenberger und Völkner - drei Männer, drei Generationen und eine Frage: Wie soll der Mann sein im 21. Jahrhundert? Ein Held in der Welt und am Herd ein Filou? Ein Kindergärtner, Psychologe, permanenter Masseur? Am besten alles auf einmal und immer im richtigen Augenblick. Mister Perfect? Ja, rufen die Frauen! Und die Gegenseite ist überfordert.

Bis auf Treuner, Eulenberger und Völkner - drei Männer, drei Generationen und ein Programm: "mannomann - frisch verfönt". Die eingeschworenen academixer sind Frauenversteher und Macker, Athleten und Denker sowie sensationell im Bescheren von Glück. Sie wissen, worauf es ankommt, und sie verraten es ihrem männlich-weiblichem Publikum!

Arrangement/Korrepetitor: Ekky Meister

Regie: Christiane Müller

Mehr von den Academixern: https://www.academixer.com

Kartenpreise: Vorverkauf 20,00 Euro, Abendkasse 23,00 Euro

Foto: Stephan Hoyer; Gestaltung: Raum II


Karten über das Turbinenhaus – Gutschein einlösen Karten kaufen über Eventim