EMOTION - AMBITION - INSPIRATION - WIR GENERIEREN GLÜCKSMOMENTE

Beginn: Donnerstag, 16. Januar 2020 19:30

Multivisionsshow - »Südenglands Naturwunder«

Südenglands Naturwunder - Leinwanderlebnis der besonderen Art

Der weitgereiste Fotojournalist Roland Kock präsentiert in der bekannten Showreihe "Wunder Erde" die atemberaubenden Landschaften Südenglands auf der Großleinwand. Die Besucher erleben eine Reise mit spektakulären Bildern und Filmmusik. Kock war drei Monate mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß unterwegs. Dabei fing er die einzigartigen Naturwunder des Landes mit der Kamera ein. Spätestens seit den erfolgreichen Rosamunde Pilcher-Verfilmungen stehen Cornwall und die angrenzenden Grafschaften als Begriff für grandiose Naturlandschaften. In der neuen Multivisionsshow gibt es viele wertvolle Reisetipps aus erster Hand.

Die Eintrittskarten können ab sofort unter der Telefonnummer 03647-500320 reserviert werden.

Weitere Informationen stehen unter www.Wunder-Erde.de im Internet.

Foto: Herrenhaus Lanhydrock in Cornwall (© Roland Kock 2019)


Karten über das Turbinenhaus – Gutschein einlösen