EMOTION - AMBITION - INSPIRATION - WIR GENERIEREN GLÜCKSMOMENTE

Beginn: Freitag, 13. Dezember 2019 20:00

Kay Ray - »Weihnachten oder wonach sieht‘s denn aus?«

Kay Rays Show ist anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die Allermeisten seiner Spaßmacherzunft. Gegen Kay Rays Witz, Wut und Wildheit wirken viele seiner Bühnenkollegen wie Kleinkunstwerktätige oder Comedy-Workshop-Absolventen. Denn Kay Ray ist ein Kasper. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel.

In diesen hochmoralisch aufgeladenen Zeiten des alternativlosen Politischkorrektseins wirkt Kay Ray in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt sondern einzig dem Spaß. Seine Unverschämtheit ist die eines Kindes, das ausspricht, was es denkt - zu jeder Wahrheit fähig und zu allen Faxen bereit.

Als Sänger erreicht er unsere Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist. Keiner ist sicher vor seinen Zoten und seinem Zauber. Das macht ihn so anders. Und es macht seine Shows so anders - Abend für Abend. 

Foto: Andreas Elsner

Mehr von Kay Ray: https://www.kayray.de

Kartenpreise: Vorverkauf 20,00 Euro, Abendkasse 22,00 Euro


Karten über das Turbinenhaus – Gutschein einlösen Karten kaufen über Eventim